Holzbau Holzwarth 
Meisterbetrieb seit über 35 Jahre

ZUVERLÄSSIGKEIT UND QUALITÄT SEIT GENERATIONEN 

Was mit einer kleinen Zimmerei im Jahr 1984 mit der Gründung durch Heinz Holzwarth begann, stellt sich heute als moderner und gleichzeitig traditionsbewusster Zimmererbetrieb in zweiter Generation in Rudersberg-Klaffenbach dar. 

Die Leidenschaft für Holz und für das Zimmereihandwerk lag der Familie Holzwarth nachweislich schon immer im Blut, was sich täglich in der Begeisterung für ihre Arbeit spiegelt. Stetig und konsequent wurden die Kompetenzen und das Know-How des Unternehmens uns seiner Mitarbeiter erweitert. Ein zufriedener und treuer Kundenstamm bildet heute die Grundlage für den Erfolg unserer Zimmerei. 

2001 wurde die Zimmerei in die Holzbau Holzwarth Gbr umfirmiert. Zu diesem Zeitpunkt stieg auch der Sohn Jochen Holzwarth in den Betrieb ein. 

2007 absolvierte Jochen Holzwarth die Prüfung zum Zimmerermeister.

2016 wird die Zimmerei zur GmbH & Co. KG. 

2018 übernahm Jochen Holzwarth die alleinige Geschäftsführung. 

Mit unterschiedlichsten Projekten und Herausforderungen sind wir und ist unser Betrieb stetig gewachsen. Wir investieren regelmäßig in die Erweiterung und Modernisierung unseres Betriebes, um den Anforderungen unserer Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. 

Wir bilden aus und sind Mitglied in der Zimmerer Innung Rems-Murr. 


UNSERE PHILOSOPHIE 

Bei uns setzen wir auf Traditionsbewusstsein, Qualität und Zuverlässigkeit - immer verbunden mit einem wachen Blick in die Zukunft und einem guten Gespür für zukunftsweisende Trends. Wir sind der Meinung, dass Leben und Arbeiten mit Holz dem Zeitgeist von Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Wohngesundheit und Ökologie entspricht.

Jochen Holzwarth, „unser Chef“, ist Zimmermann mit Leib und Seele. 

Jochen Holzwarth lebt seinen Anspruch handwerkliche Tradition und innovative Neuerungen in Einklang zu bringen mit viel Herzblut und Begeisterung. Das zeigt sich unter anderem in zeitlos schönen Projekten, die dennoch modernsten Anforderungen entsprechen.

„Wir ehren das Alte, wir grüßen das Neu und bleiben uns selbst und unserer Heimat treu.“